July 27, 2023

16 | Koray Sanchez – «Mister Entertainment» erobert das Showbusiness

Koray Sanchez (*1986) weiss, was er will: unterhalten! Als Showmaster lädt er spannende Persönlichkeiten in seine Late Night Show ein: UnternehmerInnen, MusikerInnen, Models und SportlerInnen – von Kurt Aeschbacher über Pepe Lienhard bis zu Hausi Leutenegger.

Zuvor gründete der Aargauer eine Popband – und war auch schon in Hollywood unterwegs, was in der TV-Sendung «Adieu Heimat» auf 3+ dokumentiert wurde.

Soeben präsentierte Koray seine neue Single «Esta Noche», demnächst erscheint sein Album «Utopia». Als Schauspieler ist Koray demnächst in einer Neuverfilmung von Bram Stokers Dracula zu sehen – er spielt die Hauptrolle.

Christoph Soltmannowski hat sich mit dem dynamischen Entertainer unterhalten – über seine Jugend, Intro- und Extrovertiertheit, die Schweizer Showbiz-Szene, James Bond, weisse Socken und vieles mehr.

https://koraysanchez.com/
Aufgenommen im Tablecast Studio http://www.tablecast.ch Video- und Audio-Podcast-Produktion / Soltmannowski Kommunikation GmbH http://www.solt.ch

Podcast produziert von Christoph Soltmannowski.