June 3, 2023

#14 | Gölä: «Ich bin ein netterer Mensch als früher» | Soltis Studiocast

The player is loading ...
Soltis Studiocast

Fernweh hat Gölä schon seit seiner Jugend – und jetzt will er sogar ins Weltall. Am 7. Juni 2023 wird der erfolgreiche Schweizer 55. Im Gespräch mit Christoph Soltmannowski sagt er, was ihn bewegt, beflügelt und was ihn ärgert – und wie er sich Lauf der Jahre verändert hat.

Gölä, am 7. Juni 1968 in Thun geboren als Marco Pfeuti, begann nach seiner Malerlehre Musik zu machen. Sein Debütalbumm «Uf u dervo» machte ihn auf Anhieb landesweit bekannt – mittlerweile ist er einer der erfolgreichsten Schweizer Musiker. Zuletzt feierte er zusammen mit Trauffer als «Büetzer Buebe» grosse Erfolge: Zwei ausverkaufte Konzerte im Letzigrundstadion, Platin für zwei Alben.

Am 16. Juni 2023 erscheint Göläs neue CD «U.F.O.».

Alas Video auch auf Youtube https://youtu.be/8gvWrA8M0M8

Interview auch im Magazin event. von Ticketcorner.

Mehr zu Soltis Studiocast auf http://www.studiocast.ch

 

Produziert in der Tablecast Videopodcast Factory http://www.tablecast.ch / Soltmannowski Kommunikation GmbH http://www.solt.ch

Schnitt: Nicolas Y. Aebi

 

Gölä live:

So 9.7.2023 Stars of Sounds Murten

Fr 14.7.2023 Moon & Stars Locarno

Fr 22.9.2023 Schupfart Festival 

 

Tickets bei Ticketcorner

https://www.ticketcorner.ch/search/?affiliate=TCS&searchterm=G%C3%B6l%C3%A4

 

Offizielle Website: https://golamusic.com/

Twitter: https://twitter.com/golamusic

Facebook: https://www.facebook.com/golamusic

Youtube: https://www.youtube.com/user/golamusic

Instagram: https://www.instagram.com/gola.insta/

Podcast produziert von Christoph Soltmannowski.