Die Website zum Podcast von m&K Werbewoche
Feb. 22, 2022

20 / Erster Blick in die Ausgabe 1-2/22 von m&k mit David Schärer

20 / Erster Blick in die  Ausgabe 1-2/22 von m&k mit David Schärer

Der aktuelle Werber des Jahres David Schärer und m&k/Werbewoche-Chefredaktorin Anna Kohler werfen einen ersten Blick auf die erste Ausgabe der m&k in diesem Jahr. Was beeindruckt den besten Kommunikator der Schweiz am meisten? Wo sieht er...

Der aktuelle Werber des Jahres David Schärer und m&k/Werbewoche-Chefredaktorin Anna Kohler werfen einen ersten Blick auf die erste Ausgabe der m&k in diesem Jahr. Was beeindruckt den besten Kommunikator der Schweiz am meisten? Wo sieht er Potenzial für Vertiefung? Welche Kolumne bringt ihn zum Nachdenken? Dies und noch viel mehr Inputs zur neuen Ausgabe der m&k gibt es hier im (Video-)Podcast «Off The Record».

Der Podcast von Werbewoche und M&K mit Anna Kohler. Produziert von Tablecast /  Christoph Soltmannowski im Auftrag von Galledia Fachmedien AG.