Made with Podpage

Macher*innen aus der Musikbranche | REDFIELD Podcast

Macher*innen aus der Musikbranche | REDFIELD Podcast

Alexander Schröder ist Geschäftsführer und Inhaber von Redfield Records. Er spricht in diesem Format mit inspirierenden Machern/Macherinnen und erfahrenen Experten aus der Musikbranche sowie mit kreativen Freunden aus dem Redfield Netzwerk.

Dabei beleuchtet er Karrieren, Erfolgsmodelle und hinterfragt aktuelle Themen rund um Marketing, Promotion, Booking, Management oder Artist Development. Jede Woche neue Stories, Hintergründe und Einblicke aus dem Musikbusiness!

Play Latest Episode

Recent Episodes

R#80 Update mit Sebastian Kahlich, Director Sales & Marketing bei Ticketmaster Deutschland

June 13, 2021

Fast täglich poppen neue Konzerttermine auf, erste Events für den Spätsommer und Herbst stehen im K…

R#79 Update mit Oise Ronsberger, Gründer von End Hits Records

June 6, 2021

Er ist zurück: Oise Ronsberger war bereits in Folge 17 zu Gast im Redfield Podcast - das war im Feb…

#78 mit Anton Teichmann, Gründer von Mansions and Millions

May 30, 2021

Preisgekröntes Indielabel aus der Avantgarde-Pop-Hochburg Neukölln. Durch seine Freundschaft mit Ak…

R#77 mit Holger Schmidt, Festivalexperte und General Secretary bei Yourope

May 23, 2021

Mental Health und Festival Know-How. Holger Schmidt verantwortete jahrelang das Rheinkultur Festiva…

R#76 mit Michael Borwitzky, Musiker & Gründer Michael Borwitzky Label Services

May 16, 2021

Zwischen Hype und Absturz. Als Schlagzeuger der Bad Bentheimer Band „Union Youth“ erlebte Michael B…

R#75 mit Kathleen Alder, Gründerin von WildKat PR & PostKultur

May 9, 2021

Über Klassik Grammys, Snoop Dogg und Metal-Investments. Kathleen Alder stammt aus einer musikbegeis…